Etwas über diesen Blog

Dieser Blog ist nicht wie jeder andere. OK, das ist wahrscheinlich jeder und insofern ist er wie jeder andere. Aber es geht mir hier nicht darum, gelesen zu werden.

Gelegentlich stellt man sich Fragen und weiß keine Antwort. Man weiß auch, dass niemand aus seinem Umfeld weiterhelfen kann, sehr wahrscheinlich würde die Mehrheit ja nicht einmal den Sinn der Frage verstehen. Und deshalb grübelt man so vor sich hin. Irgendwann muss man sich aber eingesehen, dass man alleine nicht mehr weiterkommt.

Also dieser Blog. Er soll Fragen stellen und vielleicht auch beantworten. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Falls nicht, ist die Konversation zwar einseitig, aber auch nicht anders als in einem Notizbuch.

Der Maddemaddigger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s